Herzlich willkommen bei DAMA Deutschland!

Tiankai Feng wird Head of Marketing

Wir freuen uns, Tiankai Feng als Head of Marketing im Team begrüßen zu dürfen. Mit seiner umfassenden Erfahrung in der Welt des Marketings sowie seinem Faible für Daten, Analytics und Data Governance wird Tiankai eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Markenbekanntheit von DAMA Deutschland zu steigern und unsere Botschaft an ein breiteres Publikum zu vermitteln.

Tiankai Feng besitzt außerdem eine intensive Leidenschaft für Musik. Er ist als talentierter Sänger aktiv, der seine Kreativität und seine Liebe zur Kunst auf vielfältige Weise zum Ausdruck bringt.

Wir sind zuversichtlich, dass Tiankai mit seinem Fachwissen und seinem Engagement die Marketingstrategie von DAMA Deutschland auf ein neues Level heben wird. Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft des Datenmanagements zu gestalten und herausragende Informationen und Veranstaltungen zu bieten.

Willkommen an Bord, Tiankai Feng!